Generationenhaus Bahnhof Hümme
Foto: Stephanie Seitz
v.l.n.r.: Frederike Schäfer, Lorena Lohr, Anu Knoke, Nele Klee, Hannah Koch
Hümme. Demnächst könnten achtsame Spaziergänger in und um Hümme auf ihrem Weg fündig werden. 15 kleine und große Steine, bemalt von den Jugendlichen im Kinder- und Jugendzentrum des Generationenhaues Bahnhof Hümme, werden bei einem geführten Spaziergang am Freitag, den 14.02.2020 ausgelegt.
Die Jugendlichen folgen damit einem immer beliebter werdenden Trend: Menschen mit kleinen Botschaften und bunten Bildern eine Freude machen und diese über die sozialen Medien teilen. Auch die Steine des Generationenhauses sind entsprechend gekennzeichnet. Finder können ihren „Schatz“ mit Foto und Fundort bei Instagram # jugendzentrumbahnhof und unter www.steinID.de mit der Nummer 15537 teilen und den weiteren Weg der Steine verfolgen.
Zusätzlich haben sich die Jugendlichen noch etwas Besonderes einfallen lassen: Den Erstfinder erwartet eine kleine Überraschung, die zu den Öffnungszeiten im Bahnhof abgeholt werden kann. Das Generationenhaus Bahnhof Hümme wünscht allen viel Spaß beim Suchen, Finden und Verstecken!